Freitag, 12. September 2014

Getestet: Douglas Box of Beauty September 2014

Sie ist tatsächlich schon da. Dieses Mal war meine Box im ersten Schwung dabei und ich bin zufrieden. Die Boxen unterscheiden sich mittlerweile immer nur noch in zwei Proben. Das Hauptprodukt und zwei Proben sind bei allen gleich. Dies sollte ja eigentlich das Gemeckere, dass der andere aber was viiiiieeeelll schöneres hat, reduzieren, aber ihr wisst ja wie es ist. Was der andere hat, ist immer schöner. Ich habe meine Finger ganz doll gedrückt den Isadora Nagellack nicht zu bekommen und auch nicht schon wieder Annayake. Hat geklappt! Den anderen seine Freude, hätte es mir einfach nicht gefallen. Nagellack habe ich genug und kaufe mir da auch gern genau die gewünschte Farbe und Annayake habe ich zum Testen noch so viel liegen, dass ich endlich was anderes haben wollte.
Ich habe die Box mit den zwei Anti-Aging-Produkten erhalten. Während da verständlicherweise die Freude bei jungen Mädels ausbleibt, bin ich da schon umso mehr aufs Testen gespannt.
Mein Inhalt im Einzelnen:
Hauptprodukt:
Hildegard Braukmann "Avocado Körperbalsam" 200ml
Produkte, die alle haben:
Calvin Klein Reveal Duschgel 30ml
Perlier Honig "Smoothing Hand cream" Handcreme 30ml
Und die beiden anderen Proben:
Wonderskin "Anti-Agingi Cream SPF 15" Gesichtscreme 15ml
Kiehl´s "Super Multi-Corrective Cream" Gesichtscreme 7ml

Ich kann also cremen bis zum Umfallen :-) Mir gefällt das zum Thema Herbst - "Fall into Fall". Ich finde es passend, da man v.a. in der kälteren Jahreszeit ja mehr cremt und da auch mal das Gesicht. Ausführlich getestet habe ich ja leider noch nicht, daher auch noch keinen Favoriten, sondern nur mal kurz geschnuppert und gecremt.
Die Braukmann Creme zieht schnell ein, man hat ein sehr angenehmes, seidiges Hautgefühl und der Duft ist nicht zu sehr parfümiert. Ich finde es wirklich eine sehr leichte Creme - wie ja versprochen wird - nur der Deckel nervt mich jetzt schon, weil es immer irgendwie verschmiert an der Öffnung.
Duschgel duftet wie immer reichlich intensiv bei Parfümmarken. Ich würde es mir nie kaufen, aber für den Urlaub ist es die perfekte Mitnehmgröße und freue mich daher immer, wenn es dabei ist in der Box.
Die Wonderskincreme hat einen stolzen Preis, weswegen ich die Probe sehr schätze. Allerdings sind die Bewertungen bei Douglas nur von sehr viel älteren Frauen, so dass ich überlege, sie doch weiterzugeben statt selbst zu nutzen. Sie duftet auf alle Fälle schon mal gut und läßt sich schnell verteilen, zieht gut ein. Sie hinterläßt auch keinen Glanzfilm.
Kiehl`s Creme spaltet mich ein wenig vom Rest der Beautywelt - ich mag die Marke einfach nicht. Bislang hat mich kein Produkttest überzeugen können. Hier bei dieser Creme ist die Textur sehr angenehm, aber der Duft total unangenehm. Ich kann das gar nicht beschreiben, aber ich tue mich wirklich schwer damit, es in mein Gesicht zu lassen.
Die Handcreme zu guter Letzt. Ich habe noch die Handcremes der vorangegangenen Boxen nicht aufgebraucht. Das wird ein super Winter für meine Hände. Ist ein wenig einfallslos nun wieder eine Handcreme hereinzulegen...Die Perliercreme duftet aber schön nach Honig und soll auch bei besonders rissigen Händen helfen. Sie klebt nicht, aber man spürt deutlich, dass man eingecremte Hände hat. Laut den Bewertungen bei Douglas soll diese Creme wirklich gut sein, weswegen sie in die Schreibtischschublade wandern darf und dann zum Einsatz auf Arbeit kommt.

Ich bin dieses Mal zufrieden, vermisse auch keine dekorative Kosmetik, weil ich die einfach genug habe und sowieso momentan in meine Urban Decay Naked 3 Palette verliebt bin. Da hätte jetzt kein anderes Produkt Platz bei mir :-)

Die Stimmungen zu den Boxen sind sehr verschieden, mir scheint es aber diesmal zwischen ist blöd und toll recht ausgeglichen zu sein. Überraschungsboxen sind eben immer Geschmackssache und ich freue mich darauf, die Produkte ausführlich zu testen und bald wie ein junges Reh auszusehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen