Mittwoch, 10. September 2014

Getestet: Bodendirect - meine Neuentdeckung

Gut, Neuentdeckung stimmt nicht so ganz, da ich bereits vor ein paar Jahren für meinen Sohn Sachen gekauft habe, als noch nicht so schnell Kleidung ruiniert wurde im Kindergarten. Diesmal aber habe ich mich in einen Rock für mich verliebt gehabt und so die Webseite von Bodendirect durchkämmt. Wie es immer so ist, bleibt es selten bei einer Sache...Da die Preise aber relativ hoch sind, habe ich mich zusammenreißen können und nur zwei Röcke und ein Kleid bestellt. Warum ich das hier überhaupt schreibe und erwähne, hat natürlich einen Grund. Ich bin von der Passform und der Qualität nämlich außerordentlich begeistert. Auf der Seite werden bei jedem Kleidungsstück wirklich unzählige Maßangaben gemacht, so dass man vorab super gut nachmessen kann, wie lang der Rock/Kleid wird, wieviel Umfang etc. Ergebnis war eine perfekte Passform. Zudem wird ein Teil der Kleidung noch in Petitgröße angeboten und das begeistert jemanden, der die 1,60m nicht geschafft hat, natürlich umso mehr. So sind alle 3 Sachen perfekt über dem Knie endend ohne zu kurz zu sein. Toll! Und das allerbeste war das Neukundengeschenk. Ja, so ganz war ich kein Neukunde, aber ich hatte mich mit einer anderen Mailadresse und nun mittlerweile auch anderen Adresse angemeldet und so bekam ich ein Neukundengoodie. Von dem bin ich restlos begeistert!!! Schaut:



Sieben Paar Socken eingerollt in einem schicken Pappkarton. Einheitsgröße zwar, aber zum Glück bin ich bei den Füßen sowas von Einheitsgröße :-)

Einzig der Geruch des Kleides hat mich umgehauen - es roch nach kaltem Rauch. Dies sollte natürlich nicht passieren. Ist mir selbst auch noch nie passiert, was erstaunlich ist, da ich ja fast alles online shoppe, aber ich habe das oft schon von anderen gehört. Der Kundendienst erwies sich hier jedenfalls als äußerst kompetent und freundlich und das ganze auch noch an einem Sonntag. Also dies gibt auf alle Fälle einen weiteren Pluspunkt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen