Mittwoch, 9. April 2014

Modetrends - ja oder ja

Oder einfach nur naja. Manchmal gibt es ja doch welche, zu denen ich mich nicht lange überreden lasse. Einer davon sind die Sommerstiefel. Ich hatte "richtige" Sommerstiefel aus hellem Stoff schon einmal als Teenager. Ähm, das ist jetzt ein wenig her. Damals war das kein Trendstück, so dass die Aufmerksamkeit im Sommer beim Tragen zum Rock auf alle Fälle gegeben war.
Die nun angebotenen Sommerstiefel haben für meinen Bedarf eher was zu tun mit Frühlings-/Übergangsstiefel. Im Sommer dürfte es in Wildlederschuhen schon arg warm werden. Nichtsdestotrotz habe ich nun welche! Glamourshoppingweek und Görtz sei dank, kamen sie gestern zu mir.

Von Shoot, aus Wildleder und da die hellere Version ausverkauft war, eher dunkelbraun. Bin schon fleissig am Kombinieren. Unter anderem mit meiner neuen Lieblingsjeans im destroy-Look. Ich bin in die abgöttisch verliebt, auch wenn es wieder eine skinny-Jeans ist. Mein Sohn hat diese Woche auch eine Jeans beim Hinfallen geschrottet und dann auch ein Loch drin. Er war untröstlich, bis ich ihn darauf verwies, dass wir nun den perfekten Partnerlook haben und seine sogar noch viel billiger war. Hier das Originalbild von Esprit - an mir natürlich viel schöner :-) (Esprit, 69,90 Euro)


Da es sich ja nur mit Hose und Schuhen so schlecht rausgehen läßt, gab es auch noch Jacke und Jeanshemd. Alles natürlich nicht zur selben Zeit getragen - das wäre etwas too much.

Beides H&M.

 




Ich muß, glaube ich, nicht erwähnen, dass ich loszog, um ein Jeanskleid (!) zu kaufen. Ce la vie...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen